Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
2. Forumswettbewerb, mit viiiiiiel Zeit

Morticias hat am 10.07.2016 geschrieben:
So, Ihr Lieben, alles wie beim letzten Mal:
1.Die ist kein GP-Wettbewerb,es gibt keine Riesenpreise zu gewinnen,wir tun das aus Spass am Wettbewerb und am Foto´s schmökern.
Alle,die teilnehmen, verpflichten sich,der GewinnenIn ein kleines Tütchen Perlen zuzusenden(das soll nicht solche Ausmaße annehmen wie zu Weihnachten,wirklich nur ein Tütchen,damit die grenzübergreifenden Portokosten nicht so schlimm werden,Roccis z.B.gingen evtl. sogar noch in einem normalen Brief).Je mehr teilnehmen, desto größer natürlich die Ausbeute für den 1.Platz.
2.Jede Teilnehmerin sendet mir (Morticias) bis spätestens 30.09. per E-mail ein Foto ihres Werks,(Ihr habt jetzt also komfortable 12 Wochen Wochen Zeit!).Ich verpflichte mich,nach dem Wettbewerb alle E-Mail Adressen und alle Bilder wieder zu löschen. Meine Mail Adresse bekommt Ihr mit dem bekannten Klick auf den Briefumschlag in meinem Pearlface.
3.Ich stelle die Bilder am 01.10. ohne Namensangabe aber mit einer Nummer ins Forum.
4.Ich habt dann Zeit bis zum 31.10Eure Punkte zu verteilen.
Die Verteilung läuft auch so, wie schon bekannt:Ihr habt 99 Punkte zur Verfügung,die Ihr nach belieben auf mehrere Bilder oder auch nur auf eins verteilen könnt.Die Punktevergabe bitte auch per Mail an mich.Ich nehme selbst nicht am Wettbewerb teil und enthalte mich auch bei der Punktevergabe,damit alles mit rechten Dingen zugeht.
5.Die Gewinnerin wird am 01.11. bekannt gegeben.
6.Ich gebe den Teilnehmerinnen per Mail die Adresse der Gewinnerin bekannt und Ihr dürft dann Eure Belohnung absenden.
Fortsetzung folgt
Morticias
10.07.2016
Morticias hat geantwortet:

Das Thema : Im Mondschein (dazu gab es die meisten Äußerungen)

Was ist erlaubt?
Ich dürft alle Sorten Schmuck herstellen:
Ketten,Armbänder,Ohrringe,Fußkettchen,von mir aus auch Zehenringe,... es soll aber zum Thema passen.
Perlentiere oder Figuren sind auch erlaubt,auch die natürlich passend zum Thema.
Ich werde niemanden disqualifizieren,weil das Thema verfehlt wurde,Ihr müsst Euch nur klar sein, dass es dann wahrscheinlich nicht viele Punkte gibt.
Materialien: wie es Euch gefällt , Perlen,Fimo,Draht,Glitzersteine,Knöpfe, Bändchen,Metallklimbim,Fundstücke...

Hier nochmal die Zusammenfassung:

1.Mail mit Schmuck-Foto bis spätestens 30.09 an Morticias senden.

2.Am 01.10. kommen die Bilder ohne Namen aber mit einer Nummer ins Forum.

3.Punktevergabe bis 31.10. per Mail an Morticias. 99 Punkte können vergeben werden.

4.Bekanntgabe der Gewinnerin am 01.11.

5.Perlenbrief an die Gewinnerin senden.

Teilnehmen kann jede/r mit einem aktiven Pearlface.
Punkte darf auch jede/r mit einem aktiven Pearlface vergeben, unabhängig von einer Bildeinsendung.

Name und Adresse der Gewinnerin stehen dann natürlich nicht öffentlich im Forum,ich werde diese Info per Mail an die Teilnehmerinnen senden.Die Gewinnerin kann selbst entscheiden,ob sie sich outet.
Hab ich was vergessen ?
Hat noch jemand Fragen?
Ich bin gespannt,wie´s wird.
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
10.07.2016
Morticias hat geantwortet:
Mein zweites Lieblingsthema war übrigens der Gebirgsbach.
Da ich ja am Wettbewerb nicht teilnehme, versuche ich mich mal am Gebirgsbachthema und stelle das Foto dann zum Wettbewerbsende ein. So hab ich dann auch etwas zu tunPerlen SmiliePerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
10.07.2016
kornotto hat geantwortet:
gut so liebe Mirjam,ich bin dabei ........


und los geht´s..................Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. KorneliaPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
10.07.2016
witti hat geantwortet:
Brave Mirjam!

Natürlich mach ich auch gerne mit, wenn Du Dir schon die Mühe machst!!!Perlen Smilie

Mal schauen, was mir zum Thema einfällt!Perlen Smilie

Liebe Grüße Witti
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
10.07.2016
sala hat geantwortet:
Danke Mirjam für Deine Mühe!

Mal schauen, was da für Ideen kommen...Perlen Smilie

LG Sandra

Bild von sala
12.07.2016
Morticias hat geantwortet:
Huhu Birgit,

wenn Du wieder hier bist, kannst Du dann bitte den Wettbewerb wieder orange machen?

DankööööPerlen Smilie
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
18.07.2016
birgit hat geantwortet:
Liebe Mirjam, dein Wunsch ist mir Befehl und schon geschehen.
Al
Birgit

Bild von birgit
05.08.2016
Morticias hat geantwortet:
Hier ein bissel Inspirationsansporn, frei nach Matthias Claudius:

Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Neger Wumbaba.

Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
05.08.2016
Morticias hat geantwortet:
Wer Wumbaba nicht kennt, das ist aus einem seeeeehr lustigen Büchlein über falsch verstandene Liedtexte.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
06.08.2016
witti hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
06.08.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Wumbaba ist der große bleiche Bruder von Agathe Bauer und Anneliese Braun Perlen SmiliePerlen Smilie

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
06.08.2016
Morticias hat geantwortet:
GenauPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von Morticias
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Schönes Thema! Es juckt in den Fingern, ich werde etwas anfangen und schaun ob ich fertig werde. Beim letzten Wettbewerb für die National Beading Week in dem ich teilnahm ist es sich gerade so ausgegangen und ich habs auf den letzten Drücker fertig gebracht.Perlen Smilie


Bild von Akoya
09.08.2016
Morticias hat geantwortet:
Au ja, mach maPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
20.08.2016
witti hat geantwortet:
....endlich...

Mir ist auch endlich etwas eingefallen zum Thema!Perlen Smilie
Was?...

....sag ich nicht....Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

glg wittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
26.08.2016
Morticias hat geantwortet:
Hrrrrmmmppfff, ich hab mit dem versprochenen Gebirgsbach noch gar nicht angefangenPerlen Smilie.So langsam wird´s Zeit, dass ich da auch mal in die Pötte komm.Noch 4 1/2 Wochen, bis alles fertig sein muss und 2 davon bin ich nicht da.Werd ich wohl zur Schnellfädlerin werden müssenPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
18.09.2016
kornotto hat geantwortet:
wie geht´s denn bei euch? mit dem Mondschein voran............a bisserl was muß ich noch machen,dann fertig...........puhh,.....hab´s ein bisserl mit der Zeit unterschätzt..........die geht nämlich so schnell vorbei,noch dazu ,wenn man zwischendurch ein bisserl urlaubt.


liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
18.09.2016
witti hat geantwortet:
Ich bin zum Glück schon fertig!

Hoffe, meine Idee kommt an!

Liebe Grüße WittiPerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
18.09.2016
kornotto hat geantwortet:
da bin ich mir fast zu 100%Perlen Smilie sicherPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
30.09.2016
Morticias hat geantwortet:
Hallo? Hallo,hallo??? HAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOO, aaaaaalllllo, aalloo, alloo, loo, o, o, o ? Ist da draußen noch jemand, jemand, emand, mand, and, and, and?
Heute ist Einsendungstag für den Wettbewerb und es sieht so aus, als hätten wir diesmal noch nicht mal ein Wettbewerbchen sondern nur ein Duell Perlen Smilie! Kann ja wohl nicht sein, dass Ihr so stinkefaul seid Perlen SmiliePerlen Smilie. WO SIND DIE BILDERPerlen Smilie?
GrüssliPerlen Smilie
Mirjam

Bild von Morticias
08.10.2016
Akoya hat geantwortet:
Hihi wenn du schimpst muss ich grinsen, hast Du gut geschimpftPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie


Bild von Akoya
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017