Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
Allerei von Dottie

Akoya hat am 09.08.2016 geschrieben:
Etwas Geknetetes und Gegossenes, ich habe ein paar Cabochons und Kettenteile mit Fimo und Resin präpariert.


Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Am Macramee bin ich auch noch dran. Es ist alles mit Hilfe von CSLDesign geknotet. Ich finde ihre Anleitungen wunderbar, sie zeigt so schön klar wo es lang geht und erklärt auch gut.




Bild von Akoya
09.08.2016
kornotto hat geantwortet:
wow,die sehen aber allesamt gut aus liebe DottiePerlen Smilie.............Perlen Smilieviel Spass dann beim Einfassen und FädelnPerlen Smilie............Perlen Smilie


liebe Gr, KorneliaPerlen Smilie

Bild von kornotto
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Nächste Einfassung:


Bild von Akoya
09.08.2016
kornotto hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
und noch eine


Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
und mein Favorit


Bild von Akoya
09.08.2016
kornotto hat geantwortet:
herrlich,Perlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
oh hallo Kornelia, nun bin ich wieder gehopst, war so ruhig im ForumPerlen Smilie

Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Und an dem Armband bin ich grad dran, die Blätter sind so ein schönes Motiv. Werd ich allerdings ewig brauchen bis es fertig ist, weil ich wieder zu viel Projekte auf einmal in der Reißen hab.


Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Das Falten ist auch eine Lust, ich habe Ewigkeiten Biancas Origami-Geduld bewundert und nun auch mal ein paar Versuche gewagt
Nach Anleitung von Basketta, Viktoria Babinsky und PaperKawaii


Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Schachteln, Geschenkverpackungen, Bücher als Grußkarten von PaperKawaii


Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
Und zuletzt etwas Geperltes, das kann man fast nicht angucken so schlimm glitzerts. Fassetierte Rondellen in Kombi mit Lustertropfen. Die Verschlüsse in die man Delicas einkleben kann sind so genial, weil somit eben farblich anpassbarPerlen Smilie


Bild von Akoya
09.08.2016
Akoya hat geantwortet:
achne da war noch die Cookiecuttersphere, ein schönes Puzzel. Das würd ich gerne auch in Perlen hinkriegen, wäre ein gutes Volagemodell in Papier.



Bild von Akoya
09.08.2016
witti hat geantwortet:
Mannomann omann!!!!

Liebe Dottie, so lang nichts.....und dann....aber hallo!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Perlen Smilie

Zuerst mal super von Dir zu hören!(lesen)Perlen Smilie

Macramee ist ja nie in meinem Krautgarten gewesen, obwohl ich sagen muß, das mir diese Combi mit den eingefaßten Steinen auch sehr gut gefällt;
Resin und Fimo! Super!!!!
Aber ganz besonders gefällt mir das Glitzer-Bling Armband!
Und das Macramee Armband mit den Blättchen wird ganz super schön!
Unbedingt dranbleiben!Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Liebe Grüße WittiPerlen Smilie

Bild von witti
09.08.2016
Morticias hat geantwortet:
Liebe Dottie,

also das war mal eine helle Freude all die wunderbaren verschiedenen kreativen Werke anzusehenPerlen SmiliePerlen Smilie. Ich halte mich ja absichtlich von Papierbasteleien fern, das würde bei mir nämlich genauso explodieren wie die Perlenmanie, da gibt´s ja soooooo viele Möglichkeiten ( wie man sieht).Und auch wenn Makramee immer noch nicht meins ist, das Blättchenarmband gefällt sogar mir und die umnetzten Steine haben mich auf die Idee gebracht, das mal mit Draht und Wittis fetten rosa Steinen auszuprobierenPerlen SmiliePerlen Smilie.
Na und das Bling Armband ist...schlichweg Bling ebenPerlen SmiliePerlen Smilie.
Vielen Dank für die spannenden Fotos.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
09.08.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Ich schließe mich Witti an, ich bin total von den Socken. Was du alles kannst! Und das auch noch so richtig gut. Wow!!!!
Meeeeeehr!Perlen Smilie

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
09.08.2016
willow hat geantwortet:
haben wir jetzt eine Dotti oder mehrere oder hat sie das Geheimnis entschlüsselt wie man aus 24 Stunden 48 macht Perlen Smilie
die Steine sind der Hammer
die Papierln auch, hab sowas schon versucht, Geschenkeschachteln und Karten bastel ich hin und wieder auch selber
Makramee will ich mal mit Ohrringeln versuchen jetzt geht mein Internet ja wieder
und das Oarmbandl is ganz einfach S T E I L Perlen Smilie
die Cabochons sind gut geworden
VLG Gabi Perlen Smilie


Bild von willow
18.09.2016
Akoya hat geantwortet:
@Gabi, ja das Geheimnis ist viel Zeit haben und manisches werkeln, das Bastelei und Perlen beruhigt mich ungemein.

Grüssle

Bild von Akoya
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017