Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
wo sind sie nur alle?

kornotto hat am 05.10.2016 geschrieben:
Mädel´s was ist los,wo,bitte wo seid ihr nur alle.

War immer so nett mit euch zu schreiben.Geh´schauts doch wieder mal vorbei´.


liebe Gr. Kornelia

kornotto
05.10.2016
sala hat geantwortet:
Hallo Kornela,
bin noch da, aber leider im Moment wieder ohne meine Perlchen - erst die Pflicht, dann die Kür wie es so schön heisst.Perlen Smilie

Hoffe ich kann mir ab nächste Woche wieder etwas mehr Zeit abzwacken und wieder was perlen, leider ist der Tag einfach viel zu kurz....

GLG Sandra Perlen Smilie


Bild von sala
06.10.2016
Morticias hat geantwortet:
Ich leb auch noch, meld mich aber wahrscheinlich erst am Sa. wieder, evtl. mit neuen Blumenfädeleien.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
06.10.2016
kornotto hat geantwortet:
ja einige sieht liest man hier eh´ab und an...........aber einige sind leider von der Bildfläche verschwunden,......schade eigentlich,war immer sehr schön und nett


liebe Gr. Kornelia



Bild von kornotto
06.10.2016
willow hat geantwortet:
das ist der Fluch von Facebook
bin derzeit wieder am Perlchenumzug
Perlen schon in der Wohnung ich noch im Garten
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
08.10.2016
Akoya hat geantwortet:
Hallo liebe Perlen,
bin auch noch da, aber immer noch ned ganz. Des dauert bei mir noch. Auch war ich grad bei meinem Vater und dort auch noch krank. Mein Mondschein ist auch ins Wasser gefallen. Ein Besuch in Österreich war auch ned drin. Olles nichts so wie ich es mir wünsche. Perlen Smilie Und nu gehts weiter.

Mädels tuts ned verzweifeln, irgendwann wirds im Forum hoffentlich wieder ein bisserl lebendiger.

@Gabi, machst Du einen jährlichen Winterumzug?Perlen Smilie Is ja lustig.

Grüssle
Dottie


Bild von Akoya
08.10.2016
Morticias hat geantwortet:
Kann noch keine neuen Blümchen vorzeigen, hab aber ein schönes Tutorial auf YT gefunden:
Blossoming Beaded Flower Tutorial von beadifulnights
Steht schon ganz oben auf meiner To-Do Liste.Die ersten ca. 20 Minuten quatscht sie ziemlich viel aber dann geht´s los.
Viel Spass.
Grüssli
Mirjam
PS : hab soeben zum ersten Mal die Heizung angeschaltet, brrr, mir´s kaltPerlen Smilie.

Bild von Morticias
08.10.2016
willow hat geantwortet:
@Dotti
ja jedes Jahr im Frühjahr in den Garten im Herbst wenns kalt wird nach Hause, haben im Garten keine Heizung bei 13°schlafen ist Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@Miri
Heizung auch schon aufgedreht
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
10.10.2016
witti hat geantwortet:
ich bin auch wieder da!!!!

War nur ein par Tage Thermenundwanderurlaub mit meiner Mam.

Es war super, aber leider total verkühlt....

Jetzt heißt es bis Freitag Gas geben und viel arbeiten,
Samstag wird aber zwischen Wäschebergen und Winterklamotten umräumen ein bisserl geperlt.
Natürlich bin ich am Wochenende wieder im Forum!

Liebe Grüße WItti

Bild von witti
11.10.2016
Morticias hat geantwortet:


Bild von Morticias
11.10.2016
Morticias hat geantwortet:
Da sind meine Testblümis nach der oben angegebenen Anleitung. Wenn man (nach mehreren Fehlversuchen) endlich raus hat,welcher Faden wohin kommt und die Blättchen dann endlich alle die Oberseite auch tatsächlich oben haben dauert so ein Blümi ca.25-30 Minuten, einschließlich Faden vernähen.
Was mir in der Anleitung noch fehlte: Fadenlänge ca.1m pro Blümi und den allerersten Kreis aus 5 Roccis in die Mitte des Fadens schieben, so dass man auf beiden Seiten die gleiche Länge Faden hat.
Viel ErfolgPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
11.10.2016
witti hat geantwortet:
Die sind ja wieder allerliebst!Perlen Smilie
Gute Idee für die Blättchen!Perlen Smilie

Ich hab erst 1 Paar von DEinen Blumen fertig, aber die sind echt schön geworden!Perlen Smilie

Bin heute mit Fieber daheim geblieben, hoffe morgen gehts wieder.Perlen Smilie

Alles Liebe
WittiPerlen Smilie

Bild von witti
11.10.2016
kornotto hat geantwortet:
süß,echt ganz ganz lieb diese BlümliPerlen Smilie.Und die Anleitung ist auch nicht kompliziert.Sie bringt´s echt gut rüber,so das es gut zu verstehen ist.

Danke Mirjam für den Tip.Perlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. KorneliaPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
11.10.2016
willow hat geantwortet:
Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie die sind ja herzallerliebst
muss ich mir noch genau anschauen
VLG Gabi

Bild von willow
30.10.2016
witti hat geantwortet:
aaallloooooooo!

Keiner im Lande des Internet????Perlen Smilie
Keiner im Lande des Perlenforums????Perlen SmiliePerlen Smilie

Ich genieße die gewonnene Stunde und fädle nach getaner Arbeit munter drauf los.Perlen Smilie

Bin gerade wieder im Embroidery Fieber!Perlen Smilie

Was gibt´s bei Euch Neues ???`?Perlen Smilie


Liebe Grüße
von WittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
30.10.2016
kornotto hat geantwortet:
huhu....daaahaPerlen Smilie.................bin dahaaPerlen Smilie.......hab´auch noch was gemacht,Perlen Smiliebis ich mich auf die Verarbeitung meiner GeschenksperlenPerlen Smilie stürze..........

momentan tut sich ja wirklich nicht sehr viel hier in der Forumsarena....sind die anderen Mädel´s vielleicht irgendwie vergrämtPerlen Smilie oder schreibfaulPerlen Smilieoder mit viel Arbeit eingedecktPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilieoder,oder,oder........





liebe Gr. KorneliaPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
30.10.2016
witti hat geantwortet:
Liebe Kornelia!

Toll schauen die aus! Und wieder mal super präsentiert!Perlen Smilie
Wir halten die StellungPerlen Smilie

GLG WIttiPerlen Smilie

Bild von witti
30.10.2016
kornotto hat geantwortet:
eh´kloar,mach maPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
30.10.2016
willow hat geantwortet:
bin a no do
hab no immer Problems mit fotos seit ich umgestiegen bin funztz nimmer muss nochmal mein Töchterl sekkiern
VLG Gabi Perlen Smilie
die sind sehr lieb Kornelia morgen fahr ich auf die Post musst noch a bissl aufs Packerl warten
Tschüss Perlen Smilie

Bild von willow
01.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Hallo, hallo, hallo ich leb auch nochPerlen Smilie. Mein doofer Compi hatte mich die letzten 3 Tage im Stich gelassen, keine Mails, kein Forum kein gar niPerlen Smiliex. Aber jetzt fluppts wieder.
Sehr schickes Ohrgebömsel,Kornelia und sehr ansprechend präsentiert.Ein bissel mit Perlen gespielt hab ich auch, nix wahnsinnig aufregendes aber etwas muss ja doch sein. Vielleicht mach ich gleich noch Bilder.Und am WE dürft Ihr wieder Däumchen drücken, da hab ich eine Knopfschmuckausstellung, sa und so.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
01.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Hier der Beweis, dass ich auch nicht faul war. Mal wieder ein paar Unterlegscheiben verarbeitet:

Bild von Morticias
01.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Und der Blümchenvirus ist auch noch nicht vorbei. Farben sind leider nicht so gut zu erkennen, Perlen und Rose in mint und die Blättchen in smaragdgrünPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
01.11.2016
witti hat geantwortet:
hrdefix nocheinmal....

Grade hab ich meine Embroidery zur Hand genommen und schon wieder kommen solche Gustoteile daher!

Mirry - ich liebe!!!!Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smiliedeine Ohrringe!!!

Aber auch die Kette ist total schmuck!

Liebe Grüße WittiPerlen Smilie

Bild von witti
01.11.2016
kornotto hat geantwortet:
auch wunderschöne Teile MirjamPerlen Smilie.......in deine Ohrgebömsel bin ich auch immer ganz vernarrt,so schön sind die immerPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

l-Gr. Kornelia

Bild von kornotto
01.11.2016
willow hat geantwortet:
schöne Ohrringl und die Kette mag ich auch
plag mich mit ner Häkelkette rum die will nicht Perlen Smilie
so wie ich will
vLG Gabi

Bild von willow
02.11.2016
TMaus hat geantwortet:
Hallo Ihr, Lieben!
Es gibt mich schon auch noch, allerdings nach dem Urlaub hatte mein Mann gesundheitliche Probleme und wir sind von einer Untersuchung zur anderen. Tut mir leid ich kann mich nur kurz melden, aber verspreche evtl. im neuen Jahr wieder hier aktiv zu sein.
GLG
Ingrid

Bild von TMaus
02.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Juhu, Sie lebt nochPerlen Smilie! Alle Gute für Deinen Mo, liebe IngridPerlen SmiliePerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
02.11.2016
witti hat geantwortet:
Liebe Ingrid!

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!Perlen SmiliePerlen Smilie

und das evtl. überseh ich jetzt einfach mal!!!!Perlen Smilie

Liebe Grüße von WittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
02.11.2016
willow hat geantwortet:
Hallo Ingrid
alles gute für deinen Mann Perlen Smilie der hat natürlich Vorrang pfleg ihn recht gut damit du wieder Zeit für uns hast ist schon sehr einsam geworden hier
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
03.11.2016
kornotto hat geantwortet:
liebe Ingrid,richte deinem Mann unbekannterweise herzliche Genesungswünsche aus.

Alles wird gut.

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
04.11.2016
TMaus hat geantwortet:
Vielen Dank, Ihr Lieben.Perlen Smilie
Und Du sagst es Kornelia, alles wird gut. Wir bleiben dran.Perlen Smilie
GLG
Ingrid

Bild von TMaus
04.11.2016
askol hat geantwortet:
Oh weh, ich lobe die unermüdlichen, die das Forum am Leben halten, wäre wirklich schade, wenn hier nichts mehr geschrieben würde. Passiv lesen tu ich schon, zu mehr reicht es dann meistens nicht (ja, ja, ihr habt ja Recht: ist eigentlich gar nicht so schwierig und dauert auch gar nicht so lang, mal was hinzuschreiben). Damit ihr wisst, womit ich mir derzeit die Stunden so vertreibe, gibts jedenfalls mal Fotos vom Kreativmarkt in meiner Heimat im Oktober. Und dann wird auch schon für die kommenden Märkte weitergefädelt.
LG Astrid

Bild von askol
04.11.2016
askol hat geantwortet:
Hier noch mal ein bisschen näher dran, der Stand war 3m breit, da ist es mit dem Fotografieren etwas schwierig

Bild von askol
04.11.2016
askol hat geantwortet:
Und ein letztes

Bild von askol
05.11.2016
kornotto hat geantwortet:
sieht toll aus dein Stand liebe Astrid.Sehr dekorativ und
übersichtlich .Hast hoffentlich auch Erfolg gehabt.Perlen SmilieBei einem so schönen Stand fast klar.Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bei mir geht´s am Donnerstag los.


liebe Gr. KorneliaPerlen Smilie

Bild von kornotto
05.11.2016
askol hat geantwortet:
War ein Markt über 2 Tage mit viel Publikum, die auch gekauft haben; habe jedenfalls keinen Anlass zur BeschwerdePerlen Smilie

Da war ich im letzten Jahr auch schon, die Standpreise sind äußerst fair dafür, dass die Standgröße 3m x2,50m beträgt. Da ist dann einfach genug Platz, um die Sachen etwas übersichtlicher zu präsentieren. Auf anderen Märkten, zu denen dann noch die Anfahrtskosten kommen, habe ich zum gleichen Preis oder sogar noch teurer oft nur 1mx1,50m, da muss ich schon überlegen was und vor allem wie ich es hinlege.

Ich wünsche dir mindestens genauso viel Erfolg, liebe Kornelia!


Bild von askol
05.11.2016
witti hat geantwortet:
Schöner Stand liebe Askol!

Ich finde diese Ordnung auch sehr einladend!

Und da kommt schon einiges Interessantes ins Blickfeld!

Supi!

Liebe Grüße WittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
05.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Boah, so ein wunderbarer großer ordentlicher Stand. SchööööööönPerlen Smilie,super,Astrid.Und wenn´s dann auch noch gut gelaufen istPerlen Smilie.
Ich hätt gerne mal ´nen Stand an dem ich ALLES aufbauen kann...dann müsst ich mir vorher aber mindestens ´nen Transporter kaufen...und zwei Tage vorher mit dem Aufbau beginnen...Perlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
06.11.2016
willow hat geantwortet:
3m Stand da kann man schon schön was drauflegen und schön präsentieren ,toller Stand schön übersichtlich
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
06.12.2016
Akoya hat geantwortet:
hi ihr Lieben,Perlen Smilie
ein ganz kurze Zwischenmeldung von mir, bei uns ist es sehr anstrengend zur Zeit, habe mir im Eifer der Gefechte bei der Sanierung noch Sehenentzündungen und Handgelenkentzündungen zugezogen. Aber bald gibt es wieder eine Pause.

Hoffe es geht Euch allen gut und ihr verbringt eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Auch möchte ich Euch schonmal schöne und fröhliche Weihnachten wünschen!Perlen SmiliePerlen Smilie Machts Euch schön und behaltet warme FüßePerlen SmiliePerlen Smilie

Melde mich voraussichtlich im Januar wieder.Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

GrüsslePerlen Smilie
Dottie

Bild von Akoya
06.12.2016
witti hat geantwortet:
Liebe Dottie!

Schönen Advent und schöne Feiertage auch von mir!
Machs gut , schone deine --Sehnen--- das einzige, das hilft!

Freu mich auf dich im Jänner!

Alles liebe
WittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
06.12.2016
willow hat geantwortet:
hallo Dotti!
i wish you merry Christmas and a happy new year
GVLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
08.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Hurra, mein neuer Mietvertrag ist heute eingetroffen ! Offizieller Mietbeginn ist der 15.01.17, ich hoffe, dass ich die Schlüssel vielleicht schon ein paar Tage vorher bekomme, damit ich schonmal mit dem Herumgeräume anfangen kann.Also nicht wundern, wenn Ihr von mir im Januar nix hört. Dafür werdet Ihr dann auch mit Fotos belohnt, wenn das neue Perlenzimmer fertig ist.
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
08.12.2016
willow hat geantwortet:
Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie
VLG Gabi und Uli Perlen Smilie

Bild von willow
09.12.2016
witti hat geantwortet:
Brava, bravo, bravissimo!

Sehr gut, das ist wunderbar, ich freu mich für dich!Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
09.12.2016
kornotto hat geantwortet:
he superio.........Perlen Smiliedas freut mich ehrlich für dich liebe Mirjam.............Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von kornotto
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017