Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
Mein erster selbstgemachter Schmuck :)

Ena hat am 08.11.2016 geschrieben:
Hiii,

ich hab gestern mein Perlenpackerl bekommen. Ich habs natürlich gleich auspacken müssen, weil ich mich schon so sehr darauf gefreut habe.
Es war eine Spontanidee von mir, dass mal auszuprobieren und es hat im großen und ganzen recht gut funktioniert.
Nur meine Kreativität lässt zu wünschen übrig.... Perlen Smilie
Naja...es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen. Perlen Smilie

Danke für die schnelle Zusendung der Sachen - anbei die Fotos.
Falls jemand gute Anleitungen für schönen (eleganten) Schmuck kennt - immer her damit Perlen Smilie

Liebe grüße , Ena

Ena
08.11.2016
willow hat geantwortet:
herzlich willkommen liebe Ena wir haben alle klein angefangen
ich kann nur deine fotos nicht sehen
VLG Gabi

Bild von willow
08.11.2016
Ena hat geantwortet:
Hoppala....dann hoffe ich mal, dass es jetzt funktioniert Perlen Smilie

Bild von Ena
08.11.2016
kornotto hat geantwortet:
Hallo Ena,schön dich hier zu lesen.Ich hätte ein Profil von dir gesucht und nicht gefunden.Kannst du dich ein bisserl vorstellen,damit wir wissen,wer du bist? Perlen SmilieWäre schön.

Wir sind hier eine recht lustige schwungvolle Ansammlung von Perlen.Du wirst dich hier sicherlich sehr wohl fühlen.
Also herzlich willkommen im Club der Süchtigen Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
08.11.2016
Ena hat geantwortet:
Ja gerne :)
Also, ich bin 23 Jahre und komme aus einer kleinen Gemeinde in OÖ (Bezirk Braunau). Arbeiten tu ich in Salzburg und mein Name ist Verena.

Basteln an sich hab ich schon immer sehr gern gemacht, jedoch gibt es auch immer wieder Motivationslöcher. Perlen Smilie
Wie oben schon erwähnt, war es eigentlich eine Spontanidee von mir, Schmuck zu basteln, weil ich dachte, dass das (bei mir) sowieso nichts wird. Perlen Smilie
Als nächstes Projekt würde ich gerne den Peyote Stich ausprobieren - auch wieder ein bisschen elegant und Erdfarben.

Momentan fällt mir nicht mehr ein - hoffe, ihr könnt euch ein kleines Bild von mir machen Perlen Smilie

Ich versuche auf dem Laptop noch, das Bild hochzuladen

Lg, Ena

Bild von Ena
08.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Uiiii, ein neues Perlengesicht, wie schön.
Herzlich Willkommen unter den Perlenirren, liebe Ena.Und für den allerersten Versuch finde ich Dein Schmuckset sehr gelungenPerlen Smilie. Wenn Du Anleitungen suchst, schau doch mal in dem orange hinterlegten Forumsbeitrag mit den Perlentieren usw. rein. Da gibt´s massenweise Links zu diversen Anleitungen (nicht nur Tierchen).Und wenn Du Fragen hast... immer her damitPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
08.11.2016
kornotto hat geantwortet:
ja das sieht doch schon vielversprechendPerlen Smilie aus liebe EnaPerlen Smilie......weitermachen und immer fragen,wenn´s was hat..........wir helfen gerne weiter.Perlen Smilie


liebe Gr. KorneliaPerlen Smilie

Bild von kornotto
09.11.2016
TMaus hat geantwortet:
Herzlich willkommen, liebe EnaPerlen Smilie.
Sehen doch schon toll aus, Deine WerkePerlen Smilie.
Ja und immer nur melden, wenn du nicht weiter weißt,irgendjemand kann immer helfenPerlen Smilie.
GLG
Ingrid

Bild von TMaus
09.11.2016
askol hat geantwortet:
Hallo Ena,

dein Set gefällt mir ausgesprochen gut, schön schlicht!!!
Wenn du Anregungen brauchst, wühle dich mal durch die verschiedenen Pearlfaces, da sind so tolle Sachen dabei, die als Anregung dienen können und teilweise auch ohne Anleitung nachzufädeln sind.

LG Astrid

Bild von askol
10.11.2016
willow hat geantwortet:
ein hübsches Set hast du gemacht es müssen nicht immer aufwendige Sachen sein Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
15.11.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Liebe Ena,

schön, dass du hierher gefunden hast und uns deinen Schmuck zeigst.
Dies hier mag nicht das größte Forum sein, aber bestimmt das herzlichste mit sehr engagierten, hilfsbereiten Mitgliedern.

Viel Fraude in dieser auserwählten Perlen Smilie Runde!

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
15.11.2016
witti hat geantwortet:
Hallo Ena!

Willkommen bei uns im Forum!Perlen Smilie

Hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und wir lesen noch mehr von Dir!

Liebe Grüße
WittiPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017