Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
erste Märkte 2016

kornotto hat am 20.11.2016 geschrieben:
mein Stand am Sumerauerhof.............es war ar.....kalt,weil es ein ehemaliger Kuhstall war,aber das Ambiente ein Hammer und die Standgebühr sehr gering gehalten.
Die Leute waren zwar noch nicht soooo kauffreudig ,aber ich habe zwei Aufträge und das beruhigt.

Na dann schaun´wir getrost auf den nächsten Markt am 10. + 11. Dezember.Da geht schon näher zu Weihnachten hin und da erhoffe ich mir doch noch ein bisserl mehr. Ich hab´s heuer mit den Ohrsteckern.Ich habe die Rolling Rivoli von Matubo in verschiedenen Farben gemacht,die reissen´s mir aus der Hand.Bin damit echt gut gefahren.Und relativ schnell gefädelt sind sie auch.


liebe Gr. Kornelia

kornotto
20.11.2016
Morticias hat geantwortet:
Mein lieber Scholli, Kornelia Perlen Smilie! Was für ein prachtvoller,edler StandPerlen Smilie. Das sieht ganz ganz toll aus, würd ich gerne noch viiiiel mehr Bilder von sehen. Drück die Däumchen für den kommenden Markt.
Ich hab nix zu berichten außer einer Schmuckparty, die ein komplettes Desaster war (ganze 2 Leute sind erschienenPerlen Smilie).
Für Karin und mich gehts dann am kommenden Wochenend los.Hoffentlich wird´s was.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
20.11.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Für mich steht am kommenden Wochenende der erste Weihnachtmarkt an. Habe auch allerdings nur zwei.
Mirjam wird mit dabei sein. Wir fahren, wie auch im vergangenen Jahr, nach Dudeldorf. Das ist hier, mal abgesehen vom chicken, durchgestylten Weihnachtsmarkt in Trier, hier in der Gegend der größte und schönste. Ein mittelalterliches Dorf in der Eifel. Stände in Scheunen, Garagen, Wohnzimmern, Häuschen am Straßenrand und auf drei Stockwerken in der Burg.
Mirjam hat sich für ein Häuschen entschieden. Ich Schnadderbüx (die, die immer friert) werde in der Burg sein, die für meinen Geschmack natürlich besser geheizt sein könnte.

Liebe Kornelia, ich hoffe, in deinem Stall ist letztlich doch noch richtig was rumgekommen und du konntest dich entweder mittels Daunen oder Glühwein schön warm halten.

Liebe Grüße

Karin


PS: Habe gerade einen Schreck und muss gleich mal nachsehen: Habe ich für die Glasschliffperlen bei Oktavia überhaupt Stückzahlen angegeben???



Bild von Oh MaJu!
21.11.2016
witti hat geantwortet:
Liebe Karin!
Keine stückzahlen, aber das ergibt sich eh.....Perlen Smilie

Soll nichts Schlimmeres passieren....Perlen Smilie
LG

Liebe Kornelia , jetzt hast du mich aber neugierig gemacht auf die Ohrringe!Perlen Smilie

Schöner Stand! Perlen SmilieLeider sind die Leute noch nicht so kauflustig, ich glaube denen geht es wie mir- ich glaube auch es ist noch so weit bis weihnachten!Perlen Smilie

Liebe Grüße
WittiPerlen Smilie

Bild von witti
21.11.2016
kornotto hat geantwortet:
Dankeschön meine Lieben.

Ja Witti,die Rolling Rivoli ,die sind sicher was für dich.Der Swaro Rivoli funkelt da echt schön drinnen.
Ich trage sie selber auch und habe damit echt Erfolg gehabt.Ich habe sie in verschiedenen Farben gefädelt und werde noch weitere machen,denn zu den verschiedenen Ketten passen sie allemal.


liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
22.11.2016
willow hat geantwortet:
das ist ein schöner grosser Stand Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017