Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
1.Pailettenbeitrag spinnt, nicht darauf antworten

Morticias hat am 10.12.2016 geschrieben:
Sorry, ich kann den bereits bestehenden Beitrag nicht ändern,Text löschen funktioniert nicht, ändern funktioniert auch nicht deshalb hier auf´s neue:

https://de.pinterest.com/pin/243898136044736494/

https://de.pinterest.com/pin/359513982729351557/

Hoffentlich lassen sich die Links jetzt öffnen, ohne sie zu kopieren...
Morticias
10.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Na, irgendwie ist der Wurm drin. Also doch kopieren und dann ansehenPerlen Smilie.

Bild von Morticias
10.12.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Markieren, rechter Mausklick, Link in neuem Tab öffnen.
Und dann? Boah! Ich stelle mir das jetzt nicht als Armband vor, sondern als Halsschmuck. Toll ohne Ende. Wieviel Zeit braucht man dafür? Wahrscheinlich müsste man schon morgen die Rente beantragen.
Also Kornelia- ein Projekt für dich!

LG Karin



Bild von Oh MaJu!
10.12.2016
witti hat geantwortet:
wow...muss noch 12 jahre und 3 wochen warten.....Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
10.12.2016
willow hat geantwortet:
hab ich auch schon gesehen
das ist so ein überallhängenbleibendings Perlen Smilie
schaut ganz toll aus Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
10.12.2016
witti hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
10.12.2016
Morticias hat geantwortet:
@ Witti : Ich erinner Dich in 12 Jahren und 3 Wochen nochmal daranPerlen Smilie.
@ Gabi : Überalldranhängenbleibdings passt perfektPerlen Smilie, sieht aber trotzdem toll aus.

Bild von Morticias
11.12.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Wieso Überalldranhängenbleibendings? Habt ihr kein Personal?Perlen Smilie

An Mirjam: in dreizehn Jahren und zehn Monaten nochmal erinnern bitte.

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
24.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Fädelfleissig bin ich heut schon gewesen. Muss die kurze Zeit noch ausnutzen, bis die Perlis für den Umzug verpackt werden.
Hier die erste Sissi. Meine Schwester hatte sich eine Beperlung in NUR weiß gewünscht. Konnte ich mir so gar nicht vorstellen, aber das Ergebnis finde ich ganz ok.
Ist jetzt halt ein Sissi-SahnetörtchenPerlen Smilie.


Bild von Morticias
24.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Inzwischen hab ich die langen Ohrringteile auch in silberfarben und musste die natürlich auch ausprobieren.Jaja, ich weiß, schon wieder die gleiche Farbkombi. Ich hab sie jetzt auch noch in grau-silber geplant . Wenn ich die heute noch schaffe, gibt´s später auch noch ein Foto davon.


Bild von Morticias
24.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Und hier noch ein Cabo der schon ganz lange darauf gewartet hat, umperlt zu werden.
Bis später dann.
Grüssli
Mirjam



Bild von Morticias
24.12.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Liebe Mirjam,

vor allem dein Sissi Sahnetörtchen finde ich toll, auch wenn ich eher ein zwiespältiges Gefühl für die magersüchtige Dame habe. Aber guat ausgschaut hats schoh!

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
24.12.2016
kornotto hat geantwortet:
ein Weihnachtsfest für´s Auge liebe Mirjam.......herrlich..................

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
24.12.2016
witti hat geantwortet:
Liebe Mirjam!

Das du am hl. Abend Zeit zum Perlen findest, finde ich klasse.Perlen Smilie

Ich hab mein Programm für heute vorbei, morgen Weihnachten bei den Eltern;Perlen Smilie

Alle Packerl verpackt und somit jetzt auch ein bißchen Perlenweihnachten!Perlen Smilie

Ich oute mich , dass ich den Sissi Cabo schön finde; deine schwester hat recht, mit weiß ist´s edel;Perlen Smilie

Die Ohrringe begeistern michPerlen Smilie, habe es auch schon ausprobiert, will aber nicht noch so richtig....Perlen Smilie

Die bunten cabos sind allerliebst, meine werden Ohrringe....Perlen Smilie

Alles Liebe von WittiPerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
24.12.2016
Morticias hat geantwortet:
silbergraue Ohrringe sind noch nicht fertig, dafür aber was anderes...mmmmmmmmmmh, lecker Lauchkuchen. Den gibt´s morgen, da machen wir Weihnachtsbrunch. D.h. wir fangen um 11 Uhr an zu essen und hören bis abends nicht mehr damit aufPerlen Smilie.Der Lauchkuchen ist einer meiner Beiträge zum Brubchbuffett. Zwiebelkuchen kann ich übrigens auch gut, macht aber viiiiiiel Arbeit.
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
24.12.2016
witti hat geantwortet:
mmmmmmhhhhh....Perlen Smilie
möcht ich auch.....Perlen Smilie

Einen schönen brunchigen Christtag wünscht Dir Witti Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
25.12.2016
willow hat geantwortet:
Sissi schaut besser aus als ihre Namensgeberin aber sportlich war die Dame schon
die Ohrgebömsel find ich jedesmal schöner Perlen Smilie
der bunte Cabo ist lustig,kann man zu allem tragen Perlen Smilie
VLG Gabi
Brunch hatte ich noch nie mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm jumjum

Bild von willow
26.12.2016
Morticias hat geantwortet:
So, sattgefuttert und zufrieden kann ich jetzt noch Bilder nachreichen.Hier das Ohrgebömsel in silbergrau, finde ich sehr elegant:



Bild von Morticias
26.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Ohne geht´s einfach nicht:


Bild von Morticias
26.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Und hier ein bissel weihnachtlicher, dat MariePerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
26.12.2016
kornotto hat geantwortet:
wunderschön,liebe Melly.........das bist halt du....immer am werkeln und immer wieder schöne Dinge produzieren............Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
26.12.2016
witti hat geantwortet:
Ich kann einfach nicht erkennen, wie du die Ohrringe machst, so wie die Knöpfe?Perlen SmiliePerlen Smilie

Sehen auf jeden Fall toll aus;Perlen Smilie
Und die Heiligenkette find ich auch megaschön!Perlen Smilie

Liebe Grüße
WittiPerlen Smilie

Bild von witti
26.12.2016
willow hat geantwortet:
Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie
schaut fast so aus
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
26.12.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Die Ohrringe finde ich wahnsinnig schön. Der Ring mit dem Totenkopf- ist nun mal nicht meine Welt. Die heilige Kette, würde mir unheimlich gut gefallen, wenn sie nicht so heilig wäre. Da bin ich ein bisschen zu katholisch erfürchtig dafür. Religiöse Symbole gehören für mich nicht an Modeschmuck. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Kornelia: Ja, die tollen Ohrringe sind gebrickstitched.

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
26.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Ja, die Ohrgebömsel werden ganz genau so gearbeitet wie die beperlten Knöpp.Anstatt 2 oder 4 kleiner Löcher, durch die man den Faden führt hat man halt 1 Riesenloch.Wie gehabt zuerst eine Reihe Brichstich, wenn die fertig ist darauf eine Reihe Herringbone und ganz zum Schluß eine Reihe PicotsPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Ach ja : in der 1. Reihe darauf achten, dass es eine gerade Zahl ist, da Ihr ja in der 2 Reihe Paare bildet.

Bild von Morticias
26.12.2016
witti hat geantwortet:
Du bist ein Schatz, liebe Mirjam, dann kann ich endlich mal loslegen....

Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
26.12.2016
kornotto hat geantwortet:
vielleicht sollte ich mal die 4 Augen aufmachen und schauen,wer was schreibt und Fotos einstellt.Ich meinte natürlich Mirjam,Perlen Smilie


deine Schmücker sind wunderschön,liebe Mirjam.........das bist halt du....immer am werkeln und immer wieder schöne Dinge produzieren...........Perlen Smilie
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
28.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Hier noch ein kleiner Aufreger für KarinPerlen Smilie: DschiesesPerlen Smilie
Grüssli
Mirjam


Bild von Morticias
28.12.2016
willow hat geantwortet:
schöööööööööööööööööööööööön
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
29.12.2016
witti hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
30.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Das hab ich doch glatt vergessen. Hab noch ein Superduoherringboneoamband gemachtPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
30.12.2016
kornotto hat geantwortet:
ja das ist wirklich ein super Perlen SmilieArmbandPerlen SmiliePerlen Smilie edel auch in den Farben.

ich liebe auch diese Perlen und die Technik dazu.Geht so leicht von der Hand.

l.Gr. Kornelia

Bild von kornotto
30.12.2016
willow hat geantwortet:
Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie
ich lad dich auf einen Ball ein Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
30.12.2016
witti hat geantwortet:
Alle können esPerlen Smilie ....nur ich nichtPerlen Smilie.....dafür hab ich eines bekommen!Perlen Smilie
Zum Glück!

Ich finde Dein Armband sehr edel und der Verschluß paßt aber sowas von gut zum Armband!Perlen Smilie

Liebe Grüße WittiPerlen Smilie

Bild von witti
30.12.2016
kornotto hat geantwortet:
Liebe Witti ,,,du und NICHT können,das ich nicht lachPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

da schaust einfach da nach und es wird dir gezeigt.........

You tube

Make a Rulla Knit Herringbone Bracelet (Line Pattern)

Potomac Bead Company

das muß doch für dich ein Klacks sein.

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
01.01.2017
willow hat geantwortet:
danke für den Link Kornelia Perlen Smilie
Witti ich kanns auch bin gerade dabei am Anfang eine kleine Wurstelei ,nach der 2. Reihe gehts und achte auf die Fadenspannung Perlen Smilie
schick dir ein Foto über watts app wenn ich fertig bin
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
01.01.2017
Oh MaJu! hat geantwortet:
Liebe Witti,

tröste dich, ich kann es auch nicht....Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Habe hier eines von Mirjam liegen, schön weiß mit Duracoats in Pastellfarben dazwischen, gucke und gucke und gucke und seh nix. Irgendwo kommt der Faden her, irgendwo geht der Faden hin... Wird noch eine Herausforderung.

LG Karin

Bild von Oh MaJu!
02.01.2017
kornotto hat geantwortet:
MÄdl´s reißt ´s euch zsamm,ihr schafft esPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. KorneliaPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

da kann man auch nachschauen,ist genauestens beschrieben..........Wescott Jewelry
Tweaked Version of SuperDuo Knit Herringbone Bracelet

Bild von kornotto
02.01.2017
witti hat geantwortet:
Hab mir das Video angeschaut, sieht wirklich nicht so schwer aus, aber ich muss erst mal den Hubble stabilisieren....Perlen Smilie

GLG WittiPerlen Smilie

Bild von witti
02.01.2017
willow hat geantwortet:
hab schon ein zweites gemacht Perlen Smilie ,liegt bei Uli im Schmuckkasterl war in 2 Stunden fertig
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
03.01.2017
witti hat geantwortet:
boahPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017