Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
Witti hat die Erleuchtung

witti hat am 18.12.2016 geschrieben:
Vor 3 Jahren hab ich bei einer Grazer Keramikerin einen Auftrag aufgegeben.

Keramikperlen mit Echtgoldverzierung.

Was ich da noch nicht wusste, die Perlen haben kein Loch.
Nur eine Drahtschlinge.

Mir ist einfach keine Idee dazu gekommen.
Waren schon mit Vi ´s Keramikperlen aufgefädelt aber bei dem Stückpreis wäre die Kette enorm teuer geworden.

Gestern kam mir dann die rettende Idee;
Wie findet ihr es?
Ohrringe weihnachtlich....

witti
18.12.2016
Morticias hat geantwortet:
Ja, das sind sehr schöne Perlen und die machen ein sehr elegantes OhrgebömselPerlen Smilie.Manchmal muss man halt erst mal ´ne weile drauf herumdenken bis die Erleuchtung kommtPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
18.12.2016
kornotto hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

sehr edel........Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

liebe Gr. Kornelia

Bild von kornotto
18.12.2016
willow hat geantwortet:
edel das Gebömsel Perlen Smilie Perlen Smilie Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
19.12.2016
Oh MaJu! hat geantwortet:
Hallo Witti,

edel das Gebömsel, ich schließe mich direkt an.

Aber ich habe wie immer Fragen: Was hat das mit der Drahtschlinge auf sich? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Und natürlich die Frage: Wenn sie aus Keramik sind, ziehen sie einem dann nicht die Ohren langPerlen Smilie

LG Karin

PS: Nein, ich bin kein Berufsnörgler, ich bin nur neugierig. Perlen Smilie

Bild von Oh MaJu!
23.12.2016
witti hat geantwortet:
....wart mal...ich werd mal fotgrafieren....

ne .gar nicht soo schwer. ein bissi muss der Mensch aushaltenPerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

foto folgt.....

Bild von witti
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017