Deutsch English Shop  Forum suche
neuer Accountlogin
 
Ihr Perlenkorb
Sie haben
0 Positionen (0 Euro)
in Ihrem Warenkorb
Forum
Kaltwasserarmaturen...

Oh MaJu! hat am 07.01.2017 geschrieben:
Sachen gibts: Angebotsblättchen des hiesigen Baumarkts: Kaltwasserarmaturen mit den Namen Graz, Linz, Wien, Salzburg und Trier. Liest sich wie unser Ösiforum. Sollte ich intervenieren und beantragen, dass sie noch eine Armatur Köln mit aufnehmen?Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

LG Karin
Oh MaJu!
07.01.2017
witti hat geantwortet:
Perlen Smiliewarum nicht????

Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Perlen Smilie

Bild von witti
07.01.2017
willow hat geantwortet:
na ja bei uns heissen die Würschtln auch Frankfurter und bei euch Wiener Perlen Smilie
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
08.01.2017
Morticias hat geantwortet:
Da die Kölner ja ein bissel irre sind,was ihre Stadt betrifft,müsste eine Badezimmerarmatur mit dem Namen Köln wenigstens die 2 Domtürme deutlich sichtbar im Edelstahl eingeätzt habenPerlen Smilie.Da kein Mensch außerhalb Kölns sowas in seinem Bad will, hat man evtl. deshalb drauf verzichtetPerlen SmiliePerlen Smilie.
Heute hab ich übrigens eines meiner Weihnachtsgeschenke eingelöst, ich war auf einem Escape-Spiel.Evtl. kennt das jemand aus seinem Compi. Da ist man in einem Raum und muss durch Hinweise, Kombination und diverse Fundstücke versuchen,innerhalb einer bestimmten Zeit aus dem Raum herauszukommen. Sowas gibt´s jetzt auch in real mit echten Räumen. War sehr lustig und kann ich sehr empfehlen, wenn es in Eurer Stadt auch sowas gibt.Wir waren hier bei einem Veranstalter, der mehrere solcher Räume mit verschiedenen Themen anbietet. Wir haben einen Kriminalfall lösen müssen und es 3 Minuten vor Ablauf der Zeit auch geschafft.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
08.01.2017
witti hat geantwortet:
Das klingt ja echt spannend, liebe Mirjam!

Ich glaub, bei uns gibt es das höchstens in den Großstädten;

Mich wundert nur, dass du für solche Aktivitäten Zeit hast, ich bedaure dich die ganze Zeit wegen Siedelstreß....Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Liebe Grüße
Witti

PS: Gratuliere -3 min vor der Zeit ist recht-Zeit-igPerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
08.01.2017
Morticias hat geantwortet:
Na so richtig gehts mit dem Umzug erst nächste Woche los, wenn ich endlich den Schlüssel zur neuen Wohnung bekomme.Momentan sitze ich hier nur im scheußlichen Durcheinander und bin froh, wenn ich das für ein paar Stunden nicht sehen muss.Immerhin, ich hab schon den ganzen Sperrmüll selbst zur Deponie gebracht, bin ganz stolz auf michPerlen Smilie.
Grüssli
Mirjam

Bild von Morticias
08.01.2017
witti hat geantwortet:
Perlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen SmiliePerlen Smilie

Bild von witti
08.01.2017
willow hat geantwortet:
gibts bei uns in Wien auch,mein Neffe hat das gestern gemacht zum Geburtstag geschenkt bekommen
VLG Gabi Perlen Smilie

Bild von willow
Um eine Antworten zu schreiben, bitte ein Profil anlegen.


Copyright © Glücksperle 2017